Die Regionalligamannschaft der RTG Weidenau ist Sieger der Regionalliga Nord 2010/2011

Die Regionalligamannschaft der RTG Weidenau ist Sieger der Regionalliga Nord 2010/2011

Als Tabellenzweiter reiste die Regionalligamannschaft am Sonntag nach Recklinghausen. Die erste Begegnung gegen Hfk Hamburg konnten die Weidenauer mit 10:6 knapp für sich entscheiden. Das zweite Spiel gegen den Herdecker Ringtennisverein gewannn die RTG mit 12:4 und das letzte Spiel gegen die SG Suderwich mit 14:2. Durch die Niederlage des TV Heddesdorf gegen den Hfk in der letzten Begegnung konnte die RTG den bis dahin führenden TV Heddesdorf damit noch abfangen und wurde am Ende denkbar knapp Regionalmeister Nord.

Den Abend dieses siegreichen Tages beendeten die Weidenauer in gemütlicher Runde im Cafe Dautenbach.

Für die RTG traten Verena Gies, Mareike Loos, Ursel Weber, Frank Storm, André Treue, Hans-Werner Weber und Sascha Wissenbach an.

Ursel Weber