Maiwanderung 2008 – Schieferweg

Maiwanderung 2008 – Schieferweg

Eine von den „Glorreichen Sieben“ Wanderungen
in Siegerland-Wittgenstein

Und 7 waren wir auch am 01. Mai 2008, dem Tag der Arbeit, denn das war es, aber es hat auch Spaß gemacht. Erika hatte den Schieferweg ausgesucht, beginnend und endend in Raumland.

Ein Weg mit alpinem Charakter, nichts für schwache Nerven und leichte Schuhe.

Es ging dauernd rauf und runter über schmale, zum Teil steinige Wege. Dann die abenteuerlichen Umwege, die uns Kyrill bzw. Emma bescherte, da war schon mal Einfallsreichtum angesagt.

dscf0051.jpg dscf0081.jpg

Aber wir „Glorreichen Sieben“ haben es geschafft und in Bad Berleburg gab es zur Belohnung ein Eis. Mareike hat uns dann noch zu einem Bier auf ihrer Terrasse eingeladen, ein schöner Abschluss für diesen anstrengenden Tag.

Fotos gibts hier: http://www.rtg-ringtennis.de/?page_id=141

(c) Ingrid Flender