Schülerpokal 2014 – Zweiter Platz für die RTG

Schülerpokal 2014 – Zweiter Platz für die RTG

Am Samstag den 25.01. fuhr die Schüler Auswahl der RTG Weidenau nach Koblenz in die Conlog Arena um sich mit den Schülermannschaften des gesamten Bundesgebietes zu messen. Die Mannschaft startete in der Schüler B – welches die jüngste Schülergruppierung beschreibt. Nach 4 sehr guten Begegnungen sicherte sich die Mannschaft den zweiten Platz sehr knapp hinter der siegreichen TG Groß-Karben.

Die Ergebnisse:

TG Groß-Karben – RTG   8:8

PSG Mannheim – RTG     2:14

TUS Rodenbach – RTG   6:10

TV Rübenach – RTG        4:12

Durch das Unentschieden gegen den späteren Sieger Groß-Karben zählten die Ergebnisse der anderen Spiele. Leider hatte dort die TGGK mehr Punkte gesammelt. Nichtsdestotrotz haben die 4 Jungs der RTG eine sehr starke Leistung abgeliefert und sind in einigen Spielen über sich heraus gewachsen.

Die Mannschaft von links nach rechts: Anton Wirch, Thammo Steinheißer, Dennis Weiss und Ian Steinheißer

Herzlichen Glückwunsch!

(c) Tim Flender