Bundesligaspieltag 07.12.08 Roßdorf

Bundesligaspieltag 07.12.08 Roßdorf

Am Sonntag den 07.12. kämpfte die RTG-Weidenau in der Bundesliga auf dem zweiten Spieltag gegen die Mannschaften aus dem Süden. Die Gegner des Spieltags sollten sein: PSG Mannheim, ESG Karlsruhe und SKG Roßdorf.

Mannheim stellte ungewohnt stark auf und die RTG verlor diese Begegnung sehr deutlich mit 16:0 auch wenn einige Spiele relativ knapp ausgingen. Gegen die ESG waren die Spiele offener und auch die sensationelle Leistung unserer Jugendlichen Damen Reni Etimiri, Stephanie Kaiser und Denise Prigge trugen dazu bei, dass die RTG 8:8 unentschieden spielte. Das Spiel gegen die SKG Roßdorf wurde mit 10:6 gewonnen. Eine durchweg gute Leistung aller Mannschaftsmitglieder sorgte für diesen Gewinn.

Ergebnisse im Überblick:

PSG – RTG 16:0

ESG – RTG 8:8

SKG – RTG 6:10

Die Mannschaft bestand aus: Reni Etimiri, Stephanie Kaiser, Denise Prigge, Andre Katzberg, Sebastian Weber und Tim Flender

Für alle, die die alle Ergebnisse des Spieltages haben möchten und auch die Tabelle nach dem Spieltag finden sie hier:

Ergebnisse Spieltag Roßdorf

Tabelle nach Spieltag Roßdorf

Weitere Fotos und Impressionen findet ihr hier.