Weihnachtsfeier im Hermann-Reuter-Haus am 13.12.2008

Weihnachtsfeier im Hermann-Reuter-Haus am 13.12.2008

Wie jedes Jahr boten wir unseren Gästen ein kleines Programm. Es wurde gestaltet von der Ringtennis-Jugend und der Gruppe Männerturnen. Zwei kleine Sketche, Klaviervorträge, ein Mädchenchor, 2 lustige Geschichten, ein Diavortrag über das fast abgelaufene Jahr und erstmals eine Sportlerehrung der Sieger der Deutschen Ringtennismeisterschaften haben uns ca. 1 Std. unterhalten.

dsc_0035.jpg

Anschließend haben wir gemütlich zusammen Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gegessen, den die RTGler gestiftet hatten. Danach gab es noch 2 Programmpunkte und dann konnten sich die Jugendlichen und die 3 Ehrenmitglieder wieder über eine Tüte freuen.

Traditionell wurde die Weihnachtsfeier mit einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt beendet.

Ingrid Flender

Weitere Bilder findet ihr hier.