Krönchenturnier und Maiwanderung 2017

Krönchenturnier und Maiwanderung 2017

Knapp 100 Teilnehmer konnte die RTG zum diesjährigen Krönchenturnier bei super Wetter begrüßen. Eine Veränderung gab es diesmal bezüglich der Übernachtung, die in die Klassenräume der Schule verlegt worden war. Wir sahen spannende Spiele, viele RTGler konnten das Siegertreppchen besteigen. Die Abendveranstaltung fand wie in den letzten Jahren direkt neben der Halle statt und es gab wieder ein leckeres Essen vom Buffet. Der SKG Roßdorf durfte das goldene Krönchen der Stadt Siegen mit nach Hause nehmen und das beste ist, sie dürfen es jetzt auch behalten.

             

Anbei zusätzlich Bericht Steffi Kaiser Bericht Krönchen 2017

Kaum war das Krönchenturnier vorbei, stand die traditionelle Maiwanderung auf dem Plan. Leider spielte hier das Wetter nicht mit, es war kühl und nass. Trotzdem machten sich ein paar RTGler auf den Weg nach Breitenbach, wo es Gegrilltes, Fritten und natürlich ein leckeres Bier gab.

 

Ingrid Flender