60 Plus Treff

60 Plus Treff

Die Senioren der RTG Weidenau trafen sich zum 60 Plus Treff in den Räumen des Gemeindehauses in Weidenau. Nach 2007 wurde dieses Treffen nun zum 2. Mal durchgeführt und erfreut sich offensichtlich großer Beliebtheit, denn 35 Gäste, deutlich mehr als vor 2 Jahren, konnte die 1. Vorsitzende, Ursel Weber , begrüßen.

Bei Kaffee und Kuchen und untermalt von leichter Kaffeemusik am Piano wurden viele Erinnerungen ausgetauscht. Egon Jolig hattte einige Dias aus den 70erJahren mitgebracht. Mit viel Erstaunen wurde bemerkt, wie sich doch der ein oder andere verändert hatte. Einig waren sich alle, dass ein solches Treffen spätestens in 2 Jahren wiederholt werden soll.

Vielen Dank an Erika Katzberg und Hildegard Knebel für die Organistion und ein Dankeschön auch an die Kuchenspender.

Ursel Weber

Weitere Fotos findet ihr hier.