20 Jahre Frauen-Gymnastik-Gruppe in der RTG Weidenau

18 Gymnastik-Frauen der RTG haben am 6.10.18 einen schönen und gemütlichen Tag auf dem Lahnhof verbracht. Anlass zu diesem Treffen war das 20-jährige Bestehen der Gruppe. Leider konnten nicht alle Mitglieder  teilnehmen (Krankheit, anderweitige Verpflichtung etc.) Wir sind schon einige Male auf dem Lahnhof gewesen, haben die Restaurationen aber noch nie so voll belegt gesehen wie in diesem Jahr. Zahlreiche Wanderer sowie insbesondere Motorradfahrer – die meisten aus den Niederlanden – hatten den Weg auf den Lahnhof gefunden. Nachdem wir einmal mehr sehr gut gespeist hatten, sind wir zu einem kleinen Spaziergang in den Wald gegangen, das herrliche Spätsommerwetter und der blaue Himmel luden hierzu gerade ein. Mit anschließendem Kaffee und den bekannt guten Torten und Kuchen haben wir diesen schönen Tag abgerundet.

Rita Jolig