Zeitreise, gutes Essen und coole Live-Musik

Was will man mehr?! Die RTG Weidenau wird im Rahmen des 60. Krönchen-Turniers eine große Abendveranstaltung auf die Beine stellen. Es wird für jeden etwas dabei sein, von jung bis alt. Es wird ein großes Zelt direkt neben dem Vereinsgelände geben, wo nicht nur die über 140 Sportlerinnen und Sportler ausreichen Platz drin finden! Das großartige Buffet wird vom Siegener Restaurant „Schwarzes Schaf“ angerichtet und ist bereits in den vergangenen Jahren immer sehr gut angekommen. Ein besonderes Highlight wird die Zeitreise sein:

wir möchten unsere Gäste zurück ins Jahr 1955 bringen und von dort aus gemeinsam mit Zeitzeugen und einigen Original-Bildaufnahmen die Erfolgsgeschichte des Krönchen-Turniers und der RTG Weidenau durchlaufen. Hierzu wurde zusammen mit der Jugend des Vereins ein abwechslungsreiches und interessantes Programm auf die beine gestellt. Lasst euch überraschen!

Das Feiern soll natürlich an diesem Abend auch nicht zu kurz kommen. Hier wartet bereits das nächste Highlight: Live-Musik mit dem Duo 2-For-You! Freut euch auf ganz viel Partylaune und jede Menge guter Stimmung. Weitere Informationen auf www.2-foryou.de.