Besuch der Freitagsfrauen des TSG Helberhausen

Besuch der Freitagsfrauen des TSG Helberhausen

Die Freitagsfrauen des TSG Helberhausen spielen auch während ihrer Trainingsstunden manchmal Ringtennis, allerdings nach ihren eigenen Regeln. Dies wollten Sie nun ändern und sich Ringtennis genauer anschauen. Die RTG hatte im Vorfeld eine Einladung ausgesprochen und den Termin für den Besuch auf den 12. Juli gelegt. Leider sah es zunächst so aus, dass uns wieder mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen würde. Aber wir hatten Glück und konnten einige Spiele mit unseren Besucherinnen absolvieren, im Vorfeld zeigte unsere Jugend bei einem Vorführspiel, wie es richtig geht. Trotz kurzzeitigem Regen war es ein gelungener Abend, im Anschluß saßen wir noch in gemütlicher Runde bei Sauerländer und Getränken zusammen.