Regionalliga-Spieltag Rübenach

Am Sonntag den 3. November 2019 fand in Rübenach bei Koblenz die Regionalliga Mitte statt und stellte den Start für die Hallensaison 2019/20. Auch die RTG Weidenau hat dieses Jahr eine Mannschaft gestellt, bestehend aus Emma Wagener, Paula Knappstein, Isabelle Engel, Eduard Helmut und Christian Kämpfer.

Es wurden jeweils drei Begegnungen gespielt mit folgenden Ergebnissen:

1. SG Suderwich

2. RTG Weidenau

3. TV Rübenach

4. TuS Rodenbach

Die RTG Weidenau kann ihren zweiten Platz mit zwei Unentschieden gegen die SG Suderwich und den TV Rübenach und einen Sieg über den TuS Rodenbach behaupten. Da nur vier Mannschaften gemeldet wurden ist von einer Rückrunde Anfang nächsten Jahres abzusehen. Somit kehrte die RTG Weidenau zufrieden nach Siegen zurück und freut sich schon auf die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften 2020. Wo hoffentlich auch unsere RTG Jugend, die sich am 30. November behaupten muss, mit einer Mannschaft vertreten sein wird.