Gillerfreizeit 2020

Die Gillerfreizeit, die wir alle 2 Jahre durchführen, fand am 01./02.02.2020 bei leider sehr schlechtem Wetter statt. Wir hoffen ja immer auf Schnee, was uns dann auch draußen schöne Möglichkeiten bieten würde, aber trotzdem war die Stimmung wieder sehr gut. Die jungen RTGler hatten die Führung übernommen und es wurde wie all die Jahre zunächst gearbeitet. Es hieß Arbeitsgruppen bilden, um Themen wie Training, Pressearbeit, außersportliche Aktivitäten und anstehende Termine zu besprechen. Nach dem Abendessen wurden dann die Ergebnisse der einzelnen Gruppen mit allen Teilnehmern diskutiert und Vorgehensweisen festgelegt. Die Gespräche waren produktiv, nun müssen sie aber auch noch umgesetzt werden. Ansonsten stand das Wochendende aber zur freien Verfügung, es wurde gespielt, viel gelacht, auf jeden Fall eine gute Veranstaltung