Ostergrüsse im Jahr unseres 70jährigen Vereinsbestehens

Liebe Vereinsmitglieder,

ich wünsche euch allen frohe und gesunde Ostertage.

Wir erleben auch in diesem Jahr wieder ein etwas anderes Ostern und auch unser Vereinsleben ist und war in der letzten Zeit anders und geprägt durch die leider immer noch vorhandene Pandemie mit all ihren Einschränkungen.

Sport konnten wir nur eingeschränkt und unter besonderen Bedingungen anbieten, viele lieb gewordene Traditionen und Ereignisse mussten abgesagt werden, Planungen waren und sind nach wie vor nur schwer oder gar nicht möglich.

Lasst uns trotzdem hoffnungsvoll nach vorne blicken und zwar in das Jahr unseres 70jährigen Vereinsbestehens.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald beim Vereinssport oder einfach beim Zusammensein in gemütlichen Runden!

Eure 1. Vorsitzende

Ursel Weber