Mannschaftsmeisterschaften 2023

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Am vergangenen Samstag, dem 04.03., fanden in Pforzheim die Deutschen Vereins- und Mannschaftsmeisterschaften statt.

Trotz krankheitsbedingten Ausfällen schaffte es die nun etwas kleinere Mannschaft der Erwachsenen nach guten Leistungen den 2. Platz zu erreichen, sich als zweitbeste Mannschaft Deutschlands auszuzeichnen und die Silbermedaille mit nach Hause zu bringen.

Auch in der Jugendmannschaft fiel einer unserer Schüler aus. Glücklicherweise erklärte sich einer unserer Neuzugänge bereit einzuspringen, sodass die Mannschaft antreten konnte.

Sie erbrachten gute Leistungen, legten viel Motivation an den Tag und hatten eine Menge Spaß.

Gerade aufgrund der eher unüblichen Konstellation kann die Mannschaft stolz darauf sein, sich für die Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert und den 4. Platz erreicht zu haben!!