15. Sommerfest der “ AS “ voller Erfolg

15. Sommerfest der “ AS “ voller Erfolg

Nach dem es Tage zuvor stark geregnet hatte, hatte der „Sonnengott“ am Samstag, dem 14.8. 2010 ein Einsehen, so dass die „Alten Säcke“ mit ihren Ehefrauen, bei bestem Sommerwetter, vor dem Clubheim bei den RTG-Frei-plätzen, ihr 15. Sommerfest durchführen konnten.
Das Fest wurde in diesem Jahr etwas „abgespekt“ durchgeführt, da die Frauen der Gymnastik-Abteilung nicht anwesend waren. Es konnten 20 Personen begrüßt werden.

Schnell waren die Bänke und Tische im Freien aufgestellt, die Ehefrauen, nach dem sie die diversen Salate im Clubheim aufgebaut hatten, mit Sekt begrüßt. (Herzlichen Dank unseren Frauen für die guten Salate)
Jürgen Sünkel hatte seinen tollen Grill aufgebaut, so dass die Schweine-Nackensteaks, zuvor in Öl leicht angebraten und anschließend über der Holzkohle, gegrillt werden konnten.

Die „AS“ gingen an den von Klaus Haas aufgebauten „Schießstand“ zum schießen mittels Luftgewehr. Völlig überraschend erschoss erstmals Karl-Heinz Schulze die höchste Punktzahl, wurde so „Schützenkönig“ der „AS“ und erhielt somit den “ Goldenen Holzsack „. Er wurde auf den Schultern zu den Esstischen getragen. Ganz spontan hatte Egon Jolig einen Siegerkranz aus grünen Zweigen geflochten, welcher unserem „Karlchen“ würdevoll auf`s Haupt gesetzt wurde.

Bei gutem Essen, Getränken und Gesprächen ging ein wunderschöner Sommerabend zu Ende, wir freuen uns schon heute auf das 16. Sommerfest im Jahre 2011. ( Am nächsten Tag, am Sonntag, regnete es “ vom Himmel hoch was du kannst „)
Die nachstehenden Fotos von Erich Kraft, Rita und Egon E. Jolig.

Egon E. Jolig

Für schöne Fotos der Veranstaltung bitte auf „weiterlesen“ klicken

Fotogalerie