14 Personen der „AS“ mit ihren Frauen bei der 1. Mai-Wanderung.

14 Personen der „AS“ mit ihren Frauen bei der 1. Mai-Wanderung.

Zur traditionellen 1. Mai-Wanderung der „AS“ mit ihren Frauen, hatten sich 14 Personen beim Haus von Erika und Jürgen Lüster eingefunden. Bei herrlichstem Sonnenwetter ging es durch den frischen grünen Wald, am Rabenhain vorbei, in Richtung Schützen-haus Breitenbach.

Hier ließen wir es uns bei Steak/Würstchen und “ Flüssigem “ gut gehen.

 pict0039.jpgpict0042.jpg

Bevor wir uns bei Lüster`s Haus am Nachmittag verabschie-den wollten, luden uns Erika und Jürgen zu einem ausgezeichneten und reichhaltigen Kaffee trinken und Kuchen essen in ihren Wintergarten ein. Ein krönender Abschluss eines schönen Tages.

Alle Fotos gibt es hier: http://www.rtg-ringtennis.de/?page_id=141&album=1&gallery=8

(c) Egon E. Jolig