Traditionelle Wanderung der “ A S “ am 1. Mai 2010

Traditionelle Wanderung der “ A S “ am 1. Mai 2010

Die „AS“ mit ihren Frauen waren einmal mehr zur traditionellen Wanderung am 1. Mai zum Schützenhaus nach Breitenbach eingeladen. Dieser Einladung folgten 19 Freunde und Freundinnen, die sich um 10 Uhr vor „Lüster-Haus“ trafen und pünktlich ! los marschierten.
Bei herrlichstem Frühjahrs-Wetter kamen wir nach ca. 1 Stunde am Schützenhaus an, tranken unsere diversen Bierchen/Radler, aßen die herrlichen Bratwürste bzw. Schnitzel und ließen es uns bei lustigen Gesprächen in der Sonne gut gehen.
Um 14 Uhr marschierten wir los – Inge Boller sammelte zwischendurch die diversen leeren Bierflaschen auf, die Jugendliche im Wald liegen gelassen hatten; Inge: Was machst Du eigentlich mit dem vielen Pfandgeld ?? – und kamen um ca. 15 Uhr bei Erika und Jürgen Lüster an, die uns zu sich in den Wintergarten eingeladen hatten.
Unsere Frauen hatten diverse Torten gebacken, die uns köstlich mundeten.
Am Spät-Nachmittag wurde die Runde aufgelöst, bei Erika und Jürgen Lüster möchten wir uns bei dieser Stelle für ihre Gastfreundschaft nochmals ebenso bedanken, wie bei unseren Frauen, die uns die Torten gebacken/gefertigt hatten.
Wir freuen uns schon auf die Wanderung am 1.5. 2011.

Egon E. Jolig

Eine große Auswahl an Fotos findet ihr wenn ihr hier weiter klickt.

Die Fotos: