„AS“-Aktivitäten mit den Freunden des „TUS-AdH“ Weidenau sowie Advent-Abend in Jolig´s Bauernstube

„AS“-Aktivitäten mit den Freunden des „TUS-AdH“ Weidenau sowie Advent-Abend in Jolig´s Bauernstube

Zu einer weiteren sportlichen Begegnung zwischen den Senioren des „TuS AdH“ Weidenau und den „AS“ der RTG Weidenau kam es am 6.12.2012 in der Glückkaufturnhalle. Es wurden sehr gute Faustballspiele durchgeführt, wobei man besonders vermerken muss, dass die Freunde des AdH gute sportliche Leistungen erbracht haben.

Anschließend wurden wir „AS“ von den Freunden in das Clubheim des AdH zum gemütlichen Teil eingeladen. Die Fleischwurst und der Kartoffelsalat haben uns sehr gut gemundet. Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen im kommenden Jahr.

Am Freitag, dem 7.12. 2012 waren die „AS“ in die Bauernstube von Jolig´s eingeladen. Leider konnten lediglich 7 Freunde anwesend sein, da einige aus Krankheit (Krankenhaus-aufenthalte) fehlen mussten.

Die von Jürgen Sünkel gesponserten Speisen mundeten einmal mehr ausgezeichnet. Lieber Jürgen, nochmals von dieser Stelle aus herzlichen Dank.

Der alljährlich durchgeführte Kegelabend findet am Mittwoch, dem 9. Januar 2013 ab 17 Uhr in der Bismarckhalle statt.

Egon E. Jolig