Adventskegeln am 19. November in der Bismarckhalle

Adventskegeln am 19. November in der Bismarckhalle

Um für das Kegeln genug Kraft zu bekommen, trafen wir uns um 18.00 Uhr im Restaurant der Bismarckhalle, um uns mit köstlichen Speisen zu stärken. Um 20.00 Uhr erwarteten uns bereits unsere Jugendlichen im Kegelkeller, voll motiviert natürlich. Zunächst richtete Erika das Wort an alle, sie bedankte sich für die geleistete Arbeit im fast abgelaufenen Jahr und hatte auch wieder für jeden eine Kleinigkeit mitgebracht.
Daraufhin ergriff auch unsere Jugendliche Elena das Wort und dankte uns Erwachsenen für unseren Einsatz für die Jugend.Nun konnte der Wettkampf beginnen, wir entschieden uns für Alt gegen Jung. Unsere Jugend war echt motiviert und ging bei einigen Spielen als Sieger hervor. Wir haben gekämpft, aber auch sehr viel Spaß gehabt und es gab sogar noch etwas zu gewinnen. Ursel hatte einige Lions-Adventskalender besorgt, die bei dem Spiel „Hohe Hausnummer“ ausgespielt wurden, eine gute Sache, denn neben vielen Gewinnmöglichkeiten hat man auch bei dem Kauf der Kalender etwas für einen guten Zweck getan.

Ingrid Flender