Absage Weihnachtsfeier Gesamtverein

Absage Weihnachtsfeier Gesamtverein

Der Vorstand hat beschlossen, die geplante Weihnachtsfeier auf den Freiplätzen abzusagen. Die aktuellen Wetterverhältnisse sind insgesamt nicht so günstig, (nass/kalt) und wir mussten bereits das Wasser abstellen. Desweiteren ist ein relativ geringes Interesse vorhanden, dadurch ist der Aufwand dafür doch zu groß. Als Alternative schlagen wir ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Weidenau vor, Samstag, 02. Dezember ca. 17.00 – 17.30 Uhr. Es wäre schön, wenn wir uns dort mit einigen RTGlern treffen könnten. Darüberhinaus wollen wir im Sommer 2014 noch mal einen Familientag auf den Freiplätzen durchführen, wo dann alle Vereinsmitglieder und deren Familien teilnehmen können, insbesondere unsere neuen Gruppen Eltern/Kind und Kinderturnen.

Ursel Weber