Krönchenturnier am 27./28. April 2024

Krönchenturnier am 27./28. April 2024

Nach schwierigen, aber letztlich erfolgreichen Verhandlungen mit der Stadt Siegen ist es uns gelungen, die Sporthallen Am Giersberg in Siegen zur Durchführung des Krönchenturniers am 27./28. April 2024 zu reservieren.

Es war und ist nach dem Hacker Angriff auf die südwestfälischen Kommunen nicht einfach, für alle ortsansässigen Vereine zufriedenstellende Lösungen zu finden. 

Wir bedanken uns daher ausdrücklich bei dem Sportamt der Stadt Siegen. Dies zeigt auch die Wertschätzung gegenüber der RTG und dem Ringtennissport und die über Jahre gute Zusammenarbeit mit der Stadt Siegen.

Der RTG ist es nun möglich, das 62. Krönchenturnier am Traditionstermin, dem letzten Wochenende im April, durchzuführen.

Es liegt jetzt an uns und euch Allen das Turnier und die Tage in Siegen mit Leben zu füllen. Kommt zahlreich zu unserem Turnier um das Goldene Krönchen der Stadt Siegen, wie immer ein Turnier der kurzen Wege, Sportbetrieb, Übernachtung, Abendveranstaltung, alles in unmittelbarer Nähe.

Die offizielle Ausschreibung kommt in etwa 2 – 3 Wochen.

Ursel Weber